, Dorfstr., 83671 Benediktbeuern (1374)


Adresse: , Dorfstr., 83671 Benediktbeuern (1374)
Stadt: Benediktbeuern
Updatezeit: 5. August 2020 14:30

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Benediktbeuern"

openpr.de
Don Bosco Stifterfest 2024: Einladung zum offenen Treffen im Kloster Benediktbeuern

Die Veranstaltung findet am 26. und 27. April 2024 im Kloster Benediktbeuern statt und bietet eine Plattform für Stifterinnen und Stifter, Förderer, Freunde sowie Interessierte, um sich zu vernetzen ...

merkur.de
Ausstellung „Namen statt Nummern“ zeigt Biografien von KZ-Häftlingen

Am 2. Mai 1945 wurde der damals 17-Jährige von den Amerikanern in Schopfloch zwischen Waakirchen und Benediktbeuern befreit. Sprechen wird Naor nicht nur im Stadtmuseum, sondern auch vor den elften ...

br.de
BR Fernsehen

Die italienische Steilküste könnte von einem bekannten Maler stammen - als die Experten in Benediktbeuern den Preis schätzen, bleibt der Besitzerin der Atem stehen. Dazu eine farbenfrohe ...

merkur.de
Nachbarschaftshilfe „Zammlebn“ hilft mehr als 350 Menschen

Die Nachbarschaftshilfe „Zammlebn“ zeigt mit vielfältigen Leistungen, wie Ehrenamt wirkt. Der Verein sucht weiterhin nach Verstärkung. Benediktbeuern – „Aus kleinen Anfängen ist eine große Sache gewor ...

domradio.de
Bistümer bieten erstmals duales Studium für Seelsorge an

Die Kirche leidet immer stärker unter Nachwuchsmangel. Warum nicht von der freien Wirtschaft lernen und dual studieren und Gemeindereferent werden? Das geht ab Herbst in Benediktbeuern. Der Studiengan ...

tz.de
Wetterprophet Sepp Haslinger gesteht Fehler bei Schnee-Prognose: „Habe mich ein bisserl vertan“

Wetterprophet Sepp Haslinger (82) aus Benediktbeuern will sich von seiner August-Prognose nicht mehr abbringen lassen. Seine Wetterkerze hatte auch vergangenen Winter „auf alle Fälle Recht“.

tz.de
Wetterprophet Sepp Haslinger gesteht Fehler bei Schnee-Prognose: „Habe mich ein bisserl vertan“

Wetterprophet Sepp Haslinger (82) aus Benediktbeuern will sich von seiner August-Prognose nicht mehr abbringen lassen. Seine Wetterkerze hatte auch vergangenen Winter „auf alle Fälle Recht“.

merkur.de
Wetterprophet Sepp Haslinger gesteht Fehler bei Schnee-Prognose: „Habe mich ein bisserl vertan“

Wetterprophet Sepp Haslinger (82) aus Benediktbeuern will sich von seiner August-Prognose nicht mehr abbringen lassen. Seine Wetterkerze hatte auch vergangenen Winter „auf alle Fälle Recht“.

tz.de
Wetterprophet Sepp Haslinger gesteht Fehler bei Schnee-Prognose: „Habe mich ein bisserl vertan“

Wetterprophet Sepp Haslinger (82) aus Benediktbeuern will sich von seiner August-Prognose nicht mehr abbringen lassen. Seine Wetterkerze hatte auch vergangenen Winter „auf alle Fälle Recht“.

merkur.de
Irres Comeback in der Kreisklasse: SG Ascholding dreht 0:4-Rückstand bei der SG Gaißach

Benediktbeuern gewinnt zu Hause knapp gegen Kochelsee. Auswärts gewinnt Aying per Doppelschlag und Uffing solide bei Eurasburg. Benediktbeuern – Es war keine gute Partie, die für ein Loisachtalderby n ...

expand_less